Zur Startseite des CVJM Flacht

Dankopferabend des CVJM Flacht e.V.
Mit dem Dankopferabend an einem Sonntagabend im Oktober möchten wir einen finanziellen Beitrag zur Unterstützung der weltweiten Arbeit einlegen. Nach Berichten der jeweiligen Werke besteht die Möglichkeit zum Opfer. Traditionell gibt es zum Abschluss des Abends frischen Apfelsaft oder Wein und Zwiebelkuchen oder Pizza.
Wir unterstützen schwerpunktmäßig folgende Missionswerke:
- Operation Mobilisation (OM), Mosbach,
- Kinderheim Nethanja Narsarpur - Indien,
- Karmelmission, Schorndorf,
- Hilfe für Brüder, Stuttgart.
Weiter geben wir das Opfer auch den persönlich mit unserer Gemeinde verbundenen Mitarbeitern weiter.


Dankopferabend am Sonntag, 21.10.2018
Herzliche Einladung zum CVJM Dankopferabend am Sonntag, 21.10.2018 um 19.00 Uhr im Gemeindehaus Flacht. Wie schon in den letzten Jahren, wird dieser Abend zusammen mit dem P-Shuttleteam gestaltet. Das diesjährige eingelegte Opfer ist für die Organisation "Hilfe für Brüder" bestimmt. Die Leiterin des CFI Freiwilligendienstes Desiree Schad wird an diesem Abend über ihre Arbeit berichten und uns ein Projekt von Hilfe für Brüder vorstellen. Nach dem offiziellen Teil wollen wir noch gemütlich zusammen sein, bei Snack und Getränken. Wer möchte, darf gerne einen gesalzenen Kuchen, Pizza oder salziges Gebäck mitbringen. Wir freuen uns sehr auf diesen besonderen Abend. Für das Vorbereitungsteam
Dennis Herrmann und Christine Jäckle
Mehr zu "Hilfe für Brüder" hier.

Dankopfer


Dankopferabend 2017
Herzliche Einladung zum alljährlichen Dankopferabend 
des CVJM Flacht am kommenden Sonntag 22.10.2017. Die Gestaltung des Abends erfolgt durch das P-Shuttle. Beginn ist um 19.00 Uhr im Gemeindehaus Flacht. Zu Gast ist Daniel Böhm. Die Spenden des Abends gehen an das Missionswerk DMG. Für den gemütlichen Ausklang des Abends dürfen salziges Gebäck & Kuchen mitgebracht werden.

Dankopferabend


Dankopferabend 2016
Am 23. Oktober 2016 hatte wir unseren diesjährigen Dankopferabend wieder gemeinsam mit dem P-Shuttle.
Sven Benseler und ein Team berichteten von der aktuellen Arbeit von OM.

Dankopferabend

Dankopferabend

 Zur Startseite des CVJM Flacht