Zur Startseite des CVJM Flacht

Handballturnier zum Jubiläum 2012 auf der Friedenshöhe
Am Samstagnachmittag 7.7.2012 lebte die alte Tradition des Rasenhandballturniers wieder auf. Vier Mannschaften, darunter ein Team der schon etwas älteren aber erfahrenen Handballer, nahm auch teil. In jedem Spiel wurde fast auf Augenhöhe um den Sieg gekämpft. Trotz eines leichten Regenschauers waren die Bedingungen auf der Friedenshöhe für die begeisterten Spieler und Zuschauer bestens. Nach der Siegerehrung gab es noch gegrillte Würste und viele Erinnerungen an vergangene Handballturniere wurden wieder wach. Hier ein paar Bilder des Handballturniers am Samstag 7.7.2012 mit den Mannschaften des CVJM Flacht; CVJM Untertürkheim, CVJM Enzweihingen und den etwas in die Jahre gekommenen Oldstars des CVJM Flacht. Letztere haben sich gut geschlagen und den vierten Platz erreicht. Sieger wurden die Aktiven Handballer des CVJM Flacht.

Handball

Handball

Handball

Handball

Handball

Handball

 Zur Startseite des CVJM Flacht