Skip to content

EK-Handball: Zweiter Sieg im dritten Spiel

LK2: FLACHT bleibt bisher unbesiegt und das ist auch gut so.

Vergangenen Samstag waren die Flachter Handballer zu Gast in Mössigen. Flacht hatte den besseren Start und erspielte sich gleich einen Vorsprung heraus, der bis zum Abpfiff reichen sollte. Die Chancenverwertung in der ersten Halbzeit war nahezu top und in der Abwehr war Flacht aggressiv bei der Sache. So stand es zur Halbzeit 19:15 für Flacht. Nach der Pause hatte Flacht nochmal eine gute Phase, wo der Vorsprung ausgebaut werden konnte. Am Ende stand ein verdienter 31:25 Sieg gegen die SG Mössingen/Belsen 1b zu buche.

Für den CVJM Flacht spielten: Micha Pflüger (TW), Steffen Epple (TW), Daniel Körner (8/1), Lukas Pflüger (6), Steve Schenk (5), Sven Köhler (6/1), Mats Gebhardt, Flo Lawitzki (1), Oliver Kacic und Ante Peric (3).

X