Skip to content

EK-LK2 Handball: Unentschieden in Hülben

Am 19.10.2019 waren die Flachter Handballer zu Gast in Hülben auf der Alb. Nach holprigem Beginn kam Flacht in die Spur und erarbeitete sich Chance um Chance, um den Vier-Tore-Rückstand aufzuholen. Zur Pause war das Spiel dann ausgeglichen. In der zweiten Hälfte war Flacht dann konzentrierter und ging auch in Führung. Der Vorsprung konnte in einer starken Phase auf fünf Tore ausgebaut werden. Doch nach einer Timeout-Pause kam Flacht nicht mehr richtig in die Gänge. Hülben schaffte den Ausgleich. Am Ende stand es 23:23 zwischen Hülben und Flacht was dann auch so in Ordnung ging. 

Für den CVJM Flacht spielten: Micha Pflüger (TW), Christian Philippin (TW), Daniel Körner, Josua Schradi, Lukas Pflüger, Steve Schenk, Sven Köhler, Mats Gebhardt, Jannis Hermann, Niklas Nowotzin, Oliver Kacic, Tom Bauer und Ante Peric.

X