Skip to content

EK-LK1 Fußball: Zwei Siege zum Saisonstart

Mit zwei Siegen in den ersten beiden Spielen ist der Auftakt der Fußballer des CVJM Flacht in die neue Saison der Eichenkreuzliga unter Corona-Bedingungen geglückt.


Am Sonntag, 04.10.2020 empfingen wir zum ersten Spiel der Saison den CSV Herrenberg auf heimischem Platz. Das Spiel war eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle: zunächst konnten wir mit 1:0 in Führung gehen, mussten dann aber zwei Gegentore zum zwischenzeitlichen 1:2 hinnehmen. Durch zwei eigene Treffer noch vor dem Seitenwechsel schafften wir es mit einer 3:2-Führung im Rücken in die Halbzeit gehen. Im zweiten Durchgang kam Herrenberg dann zunächstnoch einmal zum 3:3-Ausgleich doch mit dem zweiten Elfmeter in diesem Spiel konnten wir den insgesamt absolut verdienten 4:3-Heimsieg sichern und einfahren. Leider mussten wir in diesem Spiel auch zwei größere Verletzungen hinnehmen. Wir wünschen euch alles Gute und eine schnelle Genesung.


Im zweiten Spiel der Saison führte uns der Spielplan am Samstag, 10.10.2020 zum CSK nach Weinstadt. Und auch in diesem Spiel konnten wir uns für unsere ordentliche Leistung mit drei Punkten belohnen. Unsere frühe Führung konnten die Gastgeber zunächst erneut ausgleichen doch zwei weitere Tore – je eines vor und eines nach dem Seitenwechsel – sorgten für einen Auswärtssieg der Kicker des CVJM Flacht.

Sonntag, 01.11.2020 um 18:00 Uhr: CVJM Holzgerlingen – CVJM Flacht
Sonntag, 08.11.2020 um 18:00 Uhr: CVJM Flacht – CVJM Weissach (in Weissach)
Samstag, 21.11.2020 um 17:30 Uhr: EC Dagersheim – CVJM Flacht

X