Skip to content

Feierabend am 24.09.2020

UPDATE (24.09. 19 Uhr)
Das Wetter geht übel ab. Wir haben uns deshalb kurzfristig dazu entschieden, den Feierabend abzusagen.
Es gibt stattdessen einen Feierabend To Go am Gemeindehaus-Parkplatz!! Wer sich vor die Tür traut, wird dort mit Getränk, Snack und Segen beschenkt! Zwischen 19:45 und 21:00 Uhr sind wir am Start!

UPDATE (24.09. 15 Uhr)
Feierabend findet statt, auch wenn das Wetter unsicher ist. Bringt einen Schirm und einen Stift mit und freut euch auf einen kurzen und knackigen Abend! (Sitzgelegenheit braucht ihr nicht)


Wir freuen uns auf DICH! Eingeladen sind alle Mitarbeitenden, Mitglieder und Freunde des CVJM.
Feierabend heißt: Auszeit vom Alltag, gute Gespräche und Gemeinschaft – diesmal unter anderem mit der Segnung unserer Mitarbeitenden in der Kinder- und Jugendarbeit.

Info: Gemäß den aktuellen Corona-Bestimmungen müssen wir eure Kontaktdaten erfassen und die Abstands- und Hygieneregelungen einhalten.

Donnerstag, 24.09.20
Friedenshöhe (open air)

Check-in 19:45
S
tart 20:00
Ende 21:00

Bitte Stift mitbringen!
Bei schlechtem Wetter muss der Feierabend leider ausfallen.
Wir informieren darüber auf cvjmflacht.de sowie über Instagram/ WhatsApp!

Feierabend-2020-09-24
X