Skip to content

Friedensgebet und Spendenaktion

Solidarität mit der Ukraine

Bei unserem Friedensgebet am 27.02.22 war Yasemin Lupo von arthelps e.V. zu Gast. Sie hat mit ihrem Mann Tom den Verein arthelps gegründet, der mit Kreativprojekten weltweit Menschen in Krisenregionen unterstützt. Seit drei Jahren haben sie enge Kontakte in die Ostukraine, wo sie ein Kreativzentrum aufgebaut haben, in dem Kinder und Jugendliche betreut wurden. Nun sind die Menschen dort auf der Flucht.

Wir laden herzlich zum nächsten Friedensgebet sonntags um 20 Uhr in die Flachter Laurentiuskirche ein.

Vielen Dank für alle eingegangen Sachspenden. Eure Paktete sind aktuell unterwegs ins Kriegsgebiet.
(Die Sammelstelle in Flacht ist damit geschlossen)

Gerne könnt ihr die Aktion über Homepage oder Instagram-Account von arthelps verfolgen:

https://www.arthelps.de/projekte/sos-ukraine/

Instagramm Arthelps


Wer weiterhin unterstützen möchte, kann gerne auf folgendes Konto Geld spenden, um Transport & Logistik zu ermöglichen:

ARTHELPS SPENDENKONTO:
BANK: BW | Bank
KONTO: 2822365
BLZ: 60050101
IBAN: DE81600501010002822365
BIC/SWIFT CODE: SOLADEST600

Spendenzweck: UKRAINE

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung!

Solidarität mit der Ukraine
X