Skip to content

B-Jugend CVJM Flacht: Heimniederlage gegen Walddorfhäslach


Im letzten Spiel vor der Winterpause konnte die B-Jugend aus Flacht zuhause gegen den Tabellenführer aus Walddorfhäslach leider nicht gewinnen. Das Spiel endete mit 22:39 für Walddorfhäslach. Anfangs konnten die Flachter Jungs ihre Chancen im Angriff nicht nutzen, die Gegner aus Walddorfhäslach nutzen dies aus und konnten sich so einen komfortablen Vorsprung aufbauen. Zur Halbzeit stand es 6:15 für Walddorfhäslach, doch die Jungs aus Flacht kamen gut aus der Kabine und lieferten eine gute 2. Halbzeit und konnten in dieser auch ihre Chancen verwerten.
Weiter geht es am 11.1.2019 Zuhause gegen den CVJM Kusterdingen.

Für den CVJM Flacht spielten: Luka Spingler (TW), Mats Gebhardt (5), Jannis Hermann (4/1), Filippe Pramann (5), Nick Feyler (2), Nils Vetter (2), Jaron Huttner (1), Levin Pflüger (1), Joas Vetter und Julian Brommer (1).

X