Über uns

HUT-Gruppen sind ein Kleingruppenformat.
Dabei steht HUT für Hören-Umdenken-Tun.

Diese HUT Kern-Elemente sind angelehnt an Matthäus 7, 24: „Jeder Mensch, der meine Worte hört, sie aufnimmt und das in die Tat umsetzt, was ich sage, der ist wie ein umsichtiger Mensch, der sein Haus auf einem festen, felsigen Untergrund baute.“

HUT-Gruppen sind ein dynamischer Prozess: 5-6 Leute finden sich um einen HUT-Leiter, starten eine neue HUT-Gruppe, erleben Gemeinschaft, wachsen im Lesen und Hören auf Gottes Wort zusammen, fördern und unterstützen sich gegenseitig. Und nach vielleicht 1-2 Jahren endet eine HUT-Zeit manchmal auch wieder, weil sich Lebenssituationen ändern. Manche Leute aus der HUT-Gruppen starten selber eigene HUT-Gruppen oder finden zu einer neuen Gruppe zusammen.

Unsere Hoffnung ist, dass Impulse, Aufmerksamkeiten und Inspirationen, die jedem einzelnen in der HUT-Gruppenzeit wichtig werden, in einen persönlichen Umsetzungsprozess kommen. Und somit Gottes Inspiration für unser Leben in unserem Alltag konkret wird.

Du bist herzlich eingeladen Teil einer HUT-Gruppe zu werden.

Melde dich gerne bei Damaris oder Dennis.