Skip to content

EK-LK2 Handball: Die Siegesserie hält weiter an

Die Mannschaft des CVJM Flacht gewinnt knapp mit 29:27 gegen den CVJM Kirchentellinsfurt.

Somit bleibt Flacht weiterhin ungeschlagen. Die Flachter hatten einen holprigen Start in das Spiel. Zu viele Chancen wurden liegen gelassen und die Abwehr war auch noch nicht bei der Sache. Trotzdem erkämpfte sich Flacht eine knappe 15:14 Pausenführung. Die zweite Halbzeit war ein Kopf-an-Kopf-Rennen in der Flacht einfach cleverer spielte und die wichtigen Unterzahlphasen sauber nutzte. Das war der Schlüssel zum Erfolg auch dank einer starken Torwartleistung. Am Ende erkämpfte sich der CVJM FLACHT den nächsten wichtigen Sieg völlig verdient und nahm die zwei Punkte mit nach Hause.

Für den CVJM Flacht spielten: Micha Pflüger (TW), Daniel Körner (5), Lukas Pflüger (5), Steve Schenk (3), Sven Köhler (3/1), Mats Gebhardt, Flo Lawitzki (1), Oliver Kacic (2), Ante Peric (2), Josua Schradi (7), Jannis Herrmann.

X