Skip to content

EK-LK2 Handball: Niederlage im Spitzenspiel

Die Mannschaft des CVJM Flacht verliert im Spitzenspiel gegen den EK Köngen mit 27:32.

Somit war das die erste Niederlage für Flacht, die aber zu verkraften ist. Flacht überwintert auf dem zweiten Tabellenplatz und kann stolz auf die Hinrunde sein. Bis zur Halbzeit konnte Flacht gegen den Tabellenführer aus Köngen noch mithalten. Doch mehrere Zweiminuten-Strafen für Flacht reichten Köngen aus, um mit drei vier Toren wegzuziehen. Flacht konnte nichts ausrichten um nochmal ranzukommen. So gab es am Ende die erste Niederlage für die Flachter Handballer.
Wir wünschen allen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. Das nächste Spiel ist dann am wieder am 11.1.2020.

Für den CVJM Flacht spielten: Micha Pflüger (TW), Steffen Epple (TW), Christian Philippin (TW), Daniel Körner (4), Lukas Pflüger (2), Steve Schenk, Sven Köhler (4/1), Mats Gebhardt, Flo Lawitzki (4), Oliver Kacic, Tom Bauer (6), Josua Schradi (6), Carsten Hummel und Tobias Jäckle.

X