Skip to content

Absage Dankopferabend 2020

Die Corona-Lage verschärft sich wieder.
Anfangs der Woche wurden wir von der Gemeinde Weissach informiert, dass die zugelassene Personenzahl für Veranstaltungen in der Festhalle, wo wir am Sonntag unseren Dankopferabend feiern wollten, auf 40 reduziert wurde. Die Durchführungs-Möglichkeiten für den Dankopferabend wurden dadurch schon stark eingeschränkt.

Generell stellt sich überhaupt die Frage, ob es in Zeiten von stark ansteigenden Corona-Zahlen angebracht ist, eine Veranstaltung wie den Dankopferabend mit vielen Besuchern durchzuführen.
Wir denken nein und haben uns daher entschlossen, den Dankopferabend am Sonntag abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Das ist natürlich sehr schade. Sehr gerne hätten wir zusammen mit den Gästen von der Trucker Church am Sonntag diesen besonderen Abend gefeiert. 
Wer sich heute schon über die Trucker Church informieren möchte, findet unter dem folgenden Link mehr Informationen: https://trucker-church.org/
Wer die Trucker Church jetzt schon finanziell unterstützen möchte findet auf dieser Homepage auch die Bankverbindung der Trucker Church. 

Wir hoffen ihr habt Verständnis für diese Absage.

X