Skip to content

EK-LK2 Handball: Aufstieg perfekt

Der Aufstieg in die höchste Liga im Eichenkreuzhandball ist perfekt.
Eigentlich hätte die Mannschaft des CVJM Flacht noch ein ausstehendes letztes Heimspiel Ende März gehabt. Aufgrund der aktuellen Situation (Corona) wurde vom EK- Ausschuss entschieden, die laufende Saison zu beenden. Das bedeutet, die Handballer des CVJM Flacht steigen verdient in die LK1 auf und können sich in der kommenden Saison dort beweisen.
Natürlich ist es schade, die Saison nicht zu Ende zu spielen. Aber die Gesundheit jedes einzelnen geht vor. Die Handballer des CVJM Flacht bedanken sich bei allen Zuschauern, Helfern und natürlich beim Coach für die sensationell gute Saison mit dem verdienten Aufstieg in die LK1. Bleibt gesund.

Für den CVJM Flacht waren in dieser Saison im Einsatz: Micha Pflüger, Steffen Epple, Christian Phillipin, Daniel Körner, Josua Schradi, Tom Bauer, Steve Schenk, Oli Kacic, Carsten Hummel, Sven Köhler, Lukas Pflüger, Michael Seyfried , Flo Lawitzki, Tobi Jäckle, Jannis Herrmann, Mats Gebhardt und Ante Peric.

X