Skip to content

Open Air Kino

Gespannt und mit viel Vorfreude warteten die Organisatoren auf den Beginn des Open Air Kinos 2020 auf der Friedenshöhe. Über das ganze Wochenende wurden vier Filme gezeigt welche im Vorfeld nicht bekannt gegeben wurden. So war es für die Zuschauer spannend
und ungewiss zugleich…
Über 200 Besucher zählten wir an diesem Wochenden was uns sehr stolz und glücklich macht.
Bei Popcorn, Chips und kalten Getränken ließen es sich die Kinobesucher in ihren mitgebrachten Sitzgelegenheiten gut gehen.
Das Wetter spielte prima mit, obwohl es oft nicht sicher war was kommen wird. Umsodankbarer sind,dass wir alle Filme regenfrei zeigen konnten.
Der Gewinn aus dem Getränkeverkauf geht an den CVJM, der Schnapsverkauf und dieeingegangen Spenden gehen an die Jugendreferenntenstelle im CVJM.
Ein Dank geht an das ganze Vorbereitungsteam des Open Air Kinos, den CVJM Perouse für die Leinwand sowie an den gesamten CVJM Flacht für die Bereitstellung der Friedenshöhe und Unterstützung zur Durchführung dieses tollen Events.
Auf ein weiteres Sommer-Open-Air-Kino 2021
Wir freuen uns…

Hier ein paar Eindrücke

X