Skip to content

24x Weihnachten neu erleben

Herzliche Einladung zu 24x Weihnachten neu erleben

Um was geht es?

Mach mit bei einer besonderen, deutschlandweiten Aktion mit dem Ziel,Weihnachten neu zu entdecken.

Wie?

Werde Teil einer digitalen Kleingruppe, die sich im Dezember an vier Abenden trifft.
Im Mittelpunkt steht jeweils eine Videobotschaft von Dr. Johannes Hartl, anschließend werden die Themen gemeinsam im Gespräch vertieft.

Es gibt zwei Varianten:
a) Ihr entscheidet euch als Hauskreis oder HUT-Gruppe bei der Aktion mitzumachen und plant eigenständig eure vier Termine und die Technik.                                           

ODER

b) Du entscheidest dich, Teil einer neuen Kleingruppe zu werden, dann sind folgende Infos für dich wichtig:

Wann?                 Von 1.12. bis 22.12.20 immer Dienstagabends um 20 Uhr.
Wo?                     
Von daheim aus, wo es WLAN und Ruhe zum Hören und Reden gibt.
Wie?                    Digital mit einem Laptop, Tablet oder Smartphone über Zoom.

Einfach auf folgenden Link klicken, dann landet ihr automatisch im Zoom-Meeting und könnt in der Kleingruppe dabei sein.
https://zoom.us/j/97311620671?pwd=Wm1Oc1J4YjJiYmlWS1BBaW1GUWZXQT09

Wenn ihr mit dem Smartphone zum ersten Mal an einem Zoom-Meeting teilnehmt, werdet ihr zuerst aufgefordert, eine App herunterzuladen. Sollte es Probleme beim Einloggen geben, bitte einfach bei Renate Spingler, 017647215964  melden.

Was sonst noch wichtig ist:

Alle, die in einer neuen Kleingruppe mitmachen wollen, treffen sich zunächst in größerer Runde über den genannten Link. Später teilen wir uns in kleine Gesprächsgruppen auf und damit wir besser planen können, hilft uns eine Anmeldung im Vorfeld. Einfach kurz telefonisch oder per WhatsApp an Renate Spingler, (017647215964) oder per Mail an

Wer möchte, kann begleitend das Buch zu Aktion lesen, dass wie bei einem Adventskalender in 24 Kapitel gegliedert ist und einlädt, den wahren Sinn von Weihnachten neu zu erleben.
Ausführliche Infos zur Aktion, zum Buch und weitere Möglichkeiten, sich zu beteiligen und dabei zu sein findet ihr auf der Homepage: 
https://www.24x-weihnachten-neu-erleben.de

Wir sind sehr gespannt auf die gemeinsamen Erfahrungen und freuen uns auf euch!
Leitungsteam CVJM Flacht

Bildnachweis: https://www.24x-weihnachten-neu-erleben.de/

X