Skip to content

Gebetstage COMING HOME

*C O M I N G H O M E *
01 – 06. November 2021

VATER.UNSER- Gott möchte uns als VATER nahe kommen, wir sind seine Kinder und dürfen ihn persönlich ansprechen. Die Bestimmung UNSER macht uns zu Geschwistern im Glauben.

Inspiriert von diesem Gebet, welches Christen seit Generationen verbindet, laden wir dich herzlich zu diesen Gebetstagen in die Laurentiuskirche Flacht ein.

*ANKOMMEN/ WOHLFÜHLEN/ STILLE/ ENTSCHLEUNIGUNG/ NÄHE/ BEGEGNUNG MIT GOTT. EINE OFFENE KIRCHE – DEIN ORT! *

Unser Wunsch ist es, dass durchgängig und jederzeit gebetet wird und dass unser Gebetsraum mit Leben gefüllt ist. Hierbei ist jede und jeder herzlich eingeladen mitmachen.

So geht es:

  1. Du überlegst dir, ob du 1 oder 2 Stunden oder mehrere Zeiten nehmen willst.
  2. Du überlegst dir, ob du dir alleine Zeit nimmst oder noch jemand zweiten dazu fragst, der mit dir betet.
  3. Du trägst dich in die Online-Liste ein in welchem Zeitfenster du in der Kirche verweilst: https://www.24-7prayer.com/signup/1f7d45/

Wir freuen uns gemeinsam viele Menschen einzuladen. Und auf all unseren Kanälen Menschen beteiligen, weil Jesus sagt: „Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich in ihrer Mitte.“ (vgl. Matt 18,20)

Liebe Grüße Dein Gebetsteam 🙌

X