Skip to content

Mittagessen gesucht und gefunden

Bist du in Lockdown-Zeiten zeitlich noch mehr unter Druck als sonst, hast keine Zeit zu kochen und freust dich, wenn dir jemand mal ein Mittagessen zubereitet?

➡️ Dann melde dich doch ganz einfach und unkompliziert bei Ute Köhler (Tel. 07044-33053) und verrate ihr deine Telefonnummer. Sie nimmt dich auf ihre Liste und vermittelt dir eine Person, die nach Absprache mal für dich kocht.

 ODER:

Kochst du gerne und hast während des Lockdowns vielleicht sogar mehr Zeit als sonst, so dass du auch mal für eine andere Person/ Familie ein Mittagessen kochen kannst?

➡️ Dann melde dich doch ebenfalls ganz einfach und unkompliziert bei Ute Köhler (Tel. 07044-33053). Sie vermittelt dir eine Person/ Familie, die du mit einem Mittagessen entlasten darfst. Du rufst dort an und besprichst die Details (Tag/ Uhrzeit etc.) direkt.

Wir freuen uns über alle, die sich melden und hoffen, dass wir uns so gegenseitig in diesen verrückten Zeiten unterstützen können!

X